Problemhaut dermokosmetische Behandlungen

Spezielle Lösungen für alle Beauty Probleme. Hautgerecht, gesund und wirksam.

Unreine Haut oder Akne

Für ein reines klares Hautbild.

Befreit von übermäßigem Talg, wirkt anti-bakteriell, unterstützt Heilungsprozesse, unterbricht Entzündungsprozesse, beugt vor, ohne auszutrocken.

Meist ist für einen dauerhaften Behandlungserfolg eine Kuranwendung notwendig.

Wir beraten Sie gerne.                 Einzelbehandlung                           €  59,-                                                   Konzeptbehandlung (4 Einheiten)    € 159,-

Für dieses Hautbild ist auch ein Fruchtsäure Kurbehandlung sehr wirkungsvoll.

Couperose / Rosacea / Teleangiektasien

Versorgt optimal gefäßinstabile Haut und stärkt die Gefäße. Auch zur Prävention und zur therapiebegleitende Behandlung bei Rosacea, gerade wenn neben Gefäßinstabilität auch das Anti Aging beachtet werden sollte.

Die Kur/Konzeptanwendung dient als Therapieanwendung für längeranhaltenden Behandlungserfolg und schneller/intensiver dem Ziel nahe zu sein.

Wir beraten Sie gerne                 Einzelbehandlung                             €  59,-

Konzeptbehandlung (4 Einheiten)      € 159,-

Sehr sensible oder extrem trockene Haut

Hochsensible oder irritierte Haut sind ein Hilfeschrei. Diese Alarmsignale führen schnell zu einem unglücklichen Kreislauf, der zu Hautentzündungen führen kann und benötigen eine spezielle Pflege.

Die extrem trockene Haut kann viele Ursachen haben. Diese Ursachen müssen gezielt behandelt werden.

Die Behandlung ist auch für Neurodermitis in schubfreien Zeiten geeignet.

Wir beraten Sie gerne                  Einzelbehandlung                           €   59,-

Konzeptbehandlung  (4 Einheiten)   €  159,-